Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock am Ring

Tja, mein Bruder war ja bei Rock am Ring.
So, sonntagnachmittag kam dann der Stiefvater von seinem Kumpel zu uns und meinte, dass die schon in der Nacht wiederkommen würden, weil während dem Metallica-konzert ihre Zelte zermoscht worden sein sollen. Ich fand das ziemlich doof, weil srurmfrei ja immer toll is und das so dann ja schon vorbei sein sollte.
Ich frag mich warum die sich so leicht da haben wegbewegen haben lassen. Erst zu Rock am Ring fahrn und dann, nur weil se kein Zelt mehr hatten, zurück fahrn
Hm, nächstes Jahr wird bestimmt besser...
5.6.06 21:01


Wunder

Ja es ist tatsächlich ein Wunder geschehen!
Ein Kumpel von mir hat mir, nur 2 Stunden nach dem ich ihm jesacht hab er soll mir endlich antworten, zurück geschrieben! Sonst kann man auf ne SMS von dem so 3-14 TAGE warten!!! Ich bin echt waaaansinnig beeindruckt!
Zu dem fahr ich vllt bald zu nem Konzert, juhu ey!

Joa, ich stöba dann noch son bissl im netz rum(hab ja WOCHENENDE)
2.6.06 23:21


Boah

Yeah, ich bin auch mal wieder hier! Ich hab schon so lang nix mehr geschrieben, dass ich mein Passwort vergessen hatte!!
Jetzt is ja langes Pfingst-Wochenende und damit ganz viel Zeit!
Außerdem bin ich bis Montag allein zu Haus, weil mein Bruder mit seinen Kumpelz grad aufm Weg zu Rock am Ring is und meine Mudda die hinfährt und dann auch wieder zurück. Ja ich wär auch gern mitgefahren, aber die wollten "unta Männern" fahrn. Nich mal die Freundin von meinem Bruder durfte mit, aber mit der guck ich mir das im TV an. PRIVATPARTY!!!
Vllt darf ich nächstes Mal mit und wenn ich 18 bin fahr ich auf jeden Fall mit n paar Freunden hin und hoffentlich in 5 Jahren nochmal. Da treff ich mich dann mit nem Kumpel, weil wirn Packt geschlossen ham

Mathearbeit heute war doof, genau wie Latein( ja kein wunder, weil mein Lehrer (Wagner) Angst vor mir hat) Religion war auch doof, aber jetzt hab ich WOCHENENDE!

JO, macht was draus
2.6.06 19:04


Ähhh

Gestern war ja diese TRAUERFEIER (na RiNi, glücklich?) für meine Oma und es sind tatsächlich 4 weitere Gäste gekommen!
Am Samstag feiert meine Mutter ihren 50. und ich weiß nich, wie ich von hier wegkomme, um mir nich diese ganzen komischen Leute antun zu müssen... Hat nich jemand ne Idee? (falls das hier überhaubt jemand lesen sollte)
Na wenigstens ham wir jetzt 3 Tage frei und ich kann endlich mal wieder schlafen!!!
Is ja toll, dass das Wetter so toll is, nur kriegt man so keinen ans Telefon...bähh
Hmpf, schreibt doch mal in mein GB! Mir is langweilig.
Ich will nich ins Theater! Wilhelm Tell is langweilig!!!
Ahjoa, bis dann
4.5.06 18:15


Wida da

Ja, ich bin wieder zu Hause, hab es tatsächlich geschafft in Hamburg am Bahnhof in den richtigen Zug zu steigen(hatte nur leider ein Raucherabteil-.-).
Auf'a Messe war es ganz lustig, vor allem haben wir bei der Gala-show so laut gelacht, dass uns alle angestarrt ham...hehe...
MAI...hach is das toll und auch so supa Wetter! Ich geh gleich reiten...hm...ja,irgendwas wollt ich noch sagen, habs aber vergessen...
Ich bin totaaal müde, weil ich seit 3 Tagen zu wenig geschlafen hanb, VIEL zu wenig und dabei war doch eigentlich Wochenende... Da muss ich mich wohl mal früher ins Bett bequemen.
Morgen macht meine Klasse ne Exkursion zur CD-Kaserne um da ne Ausstellung über Gesundheit aunzugucken. Unsere supa-Bioleeeererin hat uns das natürlich wiedermal nich gesagt... Ich geh wahrscheinlich eh nich hin, weil ich zu der "Verabschiedungsfeier" von meiner Oma muss (Nein, sie is nich weggezogen sondern gestorben(nech, RiNi?))

JAAAA, schönes Wettaa....und tschüss
2.5.06 14:19


Wochenende

Juhu, es is Wochenende und dann auch noch son langes!
Morgen fahr ich zu meinem Papa auf ne Messe und komm erst Montag wieder. Das wird voll lustig, weil er sich garantiert über meine bemalten Chucks aufregt! Jiipi-yeah!!

Ich hör grad die Red Hot Chili Peppers: ja ja, die machen tolle Musik.

Gestern hatte meine Oma(78) einen kleinen "Anfall". Sie hat hier angerufen, dass sie grad den Teppich in ihrem Schlafzimmer(das is verdammt groß) rausreißt, jetzt aber doch ein bisschen Hilfe braucht, was verständlich ist, weil sie das ganz alleine angefangen hatte...
Meine Oma is einfach COOL!
Zum 75. Geburtstag hat sie sich ne Mikrowelle gewünscht (natürlich auch bekommen)
Ah joa, ich mag sie!

Hm.......schönnnn Tach noch mit dem tollen Wetter!
28.4.06 13:54


hmpf

Draußen is voll tolles Wetter, ich bin trotzdem schlecht gelaunt.
Ich weiß nich mal warum, vielleicht bin ich einfach mal wieder von der ganzen Welt genervt...
Müde bin ich auch, das war in der Schule nich so praktisch und meine Laune verbessert das auch nich grade. Achja, es is schon alles Kacke!
Höre grad Jimmy Eat World, hat Rini mir geliehen (oder eher aufgezwungen). Die sind aber gar nich so übel.
Eigentlich will ich jetzt was unternehmen, weiß aber nich was und bin auch zu faul um mich zu bewegen...

Ich fänd es auch ganz symphatisch von euch, wenn ihr mir was ins Gästebuch schreiben tätet. So ob euch das hier "in meiner eigenen kleinen Welt" gefällt oder nich oder so. (Ich weiß selber, dass es hier noch nich viel zu gucken gibt..)
Bilder gibts erst, wenn Mama mit der Knipse aus Rom wieder da is und der PC von meinem Bruder wieder läuft. Schorry!

Jo, hoffe euer Tag is besser als meinä.
25.4.06 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung