Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeah!

Hui, ich habs geschafft! Ich bin online
Ich bin stolz auf mich, obwohl das ja nu echt jeder kann.
Wenn ihr ganz viel Glück habt, gibts hier sogar bald Bilder (ganz vielleicht irgendwann)
Was ich hier so schreiben werd weiß ich noch nich, aber ihr könnt es euch ja einfach angucken.
24.4.06 17:16


Nur so

Hmm, joa, es is grad so tolles Wetter, dass is wie Ferien, nur mit vormittags Schule...(unlogisch, aber es is eben so)
Heute war aber ein ganz böser tag: Wir haben doch glad 4 vier VIER Arbeiten zurückgekriegt! Ganz unfair, aber dafür kaum Unterricht
Öhm ja, sonst hab ich nich soo viel zu sagen...höre grad die Ramones, ganz tolle Musik...
Wui, meine Mutter is in Rom *juhu* "WG" mit meinem Bruder is lustig, der is sogar vorhin einkaufen gewesen! Is nur doof, dass ich jetzt noch früher aufstehen muss wegen dem Hund...
hm, bis...ähh...ja, demnächst
24.4.06 19:20


hmpf

Draußen is voll tolles Wetter, ich bin trotzdem schlecht gelaunt.
Ich weiß nich mal warum, vielleicht bin ich einfach mal wieder von der ganzen Welt genervt...
Müde bin ich auch, das war in der Schule nich so praktisch und meine Laune verbessert das auch nich grade. Achja, es is schon alles Kacke!
Höre grad Jimmy Eat World, hat Rini mir geliehen (oder eher aufgezwungen). Die sind aber gar nich so übel.
Eigentlich will ich jetzt was unternehmen, weiß aber nich was und bin auch zu faul um mich zu bewegen...

Ich fänd es auch ganz symphatisch von euch, wenn ihr mir was ins Gästebuch schreiben tätet. So ob euch das hier "in meiner eigenen kleinen Welt" gefällt oder nich oder so. (Ich weiß selber, dass es hier noch nich viel zu gucken gibt..)
Bilder gibts erst, wenn Mama mit der Knipse aus Rom wieder da is und der PC von meinem Bruder wieder läuft. Schorry!

Jo, hoffe euer Tag is besser als meinä.
25.4.06 15:23


Wochenende

Juhu, es is Wochenende und dann auch noch son langes!
Morgen fahr ich zu meinem Papa auf ne Messe und komm erst Montag wieder. Das wird voll lustig, weil er sich garantiert über meine bemalten Chucks aufregt! Jiipi-yeah!!

Ich hör grad die Red Hot Chili Peppers: ja ja, die machen tolle Musik.

Gestern hatte meine Oma(78) einen kleinen "Anfall". Sie hat hier angerufen, dass sie grad den Teppich in ihrem Schlafzimmer(das is verdammt groß) rausreißt, jetzt aber doch ein bisschen Hilfe braucht, was verständlich ist, weil sie das ganz alleine angefangen hatte...
Meine Oma is einfach COOL!
Zum 75. Geburtstag hat sie sich ne Mikrowelle gewünscht (natürlich auch bekommen)
Ah joa, ich mag sie!

Hm.......schönnnn Tach noch mit dem tollen Wetter!
28.4.06 13:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung