Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wida da

Ja, ich bin wieder zu Hause, hab es tatsächlich geschafft in Hamburg am Bahnhof in den richtigen Zug zu steigen(hatte nur leider ein Raucherabteil-.-).
Auf'a Messe war es ganz lustig, vor allem haben wir bei der Gala-show so laut gelacht, dass uns alle angestarrt ham...hehe...
MAI...hach is das toll und auch so supa Wetter! Ich geh gleich reiten...hm...ja,irgendwas wollt ich noch sagen, habs aber vergessen...
Ich bin totaaal müde, weil ich seit 3 Tagen zu wenig geschlafen hanb, VIEL zu wenig und dabei war doch eigentlich Wochenende... Da muss ich mich wohl mal früher ins Bett bequemen.
Morgen macht meine Klasse ne Exkursion zur CD-Kaserne um da ne Ausstellung über Gesundheit aunzugucken. Unsere supa-Bioleeeererin hat uns das natürlich wiedermal nich gesagt... Ich geh wahrscheinlich eh nich hin, weil ich zu der "Verabschiedungsfeier" von meiner Oma muss (Nein, sie is nich weggezogen sondern gestorben(nech, RiNi?))

JAAAA, schönes Wettaa....und tschüss
2.5.06 14:19


Ähhh

Gestern war ja diese TRAUERFEIER (na RiNi, glücklich?) für meine Oma und es sind tatsächlich 4 weitere Gäste gekommen!
Am Samstag feiert meine Mutter ihren 50. und ich weiß nich, wie ich von hier wegkomme, um mir nich diese ganzen komischen Leute antun zu müssen... Hat nich jemand ne Idee? (falls das hier überhaubt jemand lesen sollte)
Na wenigstens ham wir jetzt 3 Tage frei und ich kann endlich mal wieder schlafen!!!
Is ja toll, dass das Wetter so toll is, nur kriegt man so keinen ans Telefon...bähh
Hmpf, schreibt doch mal in mein GB! Mir is langweilig.
Ich will nich ins Theater! Wilhelm Tell is langweilig!!!
Ahjoa, bis dann
4.5.06 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung