Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boah

Yeah, ich bin auch mal wieder hier! Ich hab schon so lang nix mehr geschrieben, dass ich mein Passwort vergessen hatte!!
Jetzt is ja langes Pfingst-Wochenende und damit ganz viel Zeit!
Außerdem bin ich bis Montag allein zu Haus, weil mein Bruder mit seinen Kumpelz grad aufm Weg zu Rock am Ring is und meine Mudda die hinfährt und dann auch wieder zurück. Ja ich wär auch gern mitgefahren, aber die wollten "unta Männern" fahrn. Nich mal die Freundin von meinem Bruder durfte mit, aber mit der guck ich mir das im TV an. PRIVATPARTY!!!
Vllt darf ich nächstes Mal mit und wenn ich 18 bin fahr ich auf jeden Fall mit n paar Freunden hin und hoffentlich in 5 Jahren nochmal. Da treff ich mich dann mit nem Kumpel, weil wirn Packt geschlossen ham

Mathearbeit heute war doof, genau wie Latein( ja kein wunder, weil mein Lehrer (Wagner) Angst vor mir hat) Religion war auch doof, aber jetzt hab ich WOCHENENDE!

JO, macht was draus
2.6.06 19:04


Wunder

Ja es ist tatsächlich ein Wunder geschehen!
Ein Kumpel von mir hat mir, nur 2 Stunden nach dem ich ihm jesacht hab er soll mir endlich antworten, zurück geschrieben! Sonst kann man auf ne SMS von dem so 3-14 TAGE warten!!! Ich bin echt waaaansinnig beeindruckt!
Zu dem fahr ich vllt bald zu nem Konzert, juhu ey!

Joa, ich stöba dann noch son bissl im netz rum(hab ja WOCHENENDE)
2.6.06 23:21


Rock am Ring

Tja, mein Bruder war ja bei Rock am Ring.
So, sonntagnachmittag kam dann der Stiefvater von seinem Kumpel zu uns und meinte, dass die schon in der Nacht wiederkommen würden, weil während dem Metallica-konzert ihre Zelte zermoscht worden sein sollen. Ich fand das ziemlich doof, weil srurmfrei ja immer toll is und das so dann ja schon vorbei sein sollte.
Ich frag mich warum die sich so leicht da haben wegbewegen haben lassen. Erst zu Rock am Ring fahrn und dann, nur weil se kein Zelt mehr hatten, zurück fahrn
Hm, nächstes Jahr wird bestimmt besser...
5.6.06 21:01


Praxistest

Also: Im Musikunterricht sollen wir ja jetzt so was praktisches machen. Eigentlich wollt ich ja mit RiNi und Annabell das Video zu "3-Tage-Bart" noch den Ärzten nachstellen, aber nein, das wolln die jetzt doch nich mehr (Ich muss schon sagen, dass das sehr unlustig von denen ist und von wenig Charakterstärke zeugt) So, "10 kleine Jägermeister" wollten die auch nich machen, sondern lieber ganz prollich Gitarre spielen, obwohl die das beide nich können.
Tja nun, jetzt bleib ich über. Drum hab ich meinen Bruder jefragt, ob er mir nich was auf seinem Bass beibringen kann. Joa, das will der jetzt auch glad machen. Ich hoffe mal, dass ich des auf die Reihe krieg... Hm, wird wohl was von Nirvana werden...mal sehn

Öhm ja, das wars auch schon wieder!
7.6.06 16:28


totschleppen

Juppi-hui ich muss mich nich am Bass von meinem Bruder totschleppen! Der Mews hat gesagt, dass unsere (superfortschrittliche) Schule einen besitzt
Höhö, auf die Lesemappe, die wia mal in Deutsch machen sollten, hab ich ne 3 gekriegt. Das is voll unlogisch, wir hatten dafür über 3 Wochen Zeit und ich hab die in 4 Stunden am Abend vor der Abgabe gemacht. HEHE Tja, es gibt Leute, die haben sich fast-beinahe Mühe geben und nur ne 4 oder so. Naja, ich versteh den Kerl ja eh nich.
Hm, inner Schule hatten wir mal wieder ne Menge Spaß, nur hat meine Nase vom Chlor im Chemie ganz doll gejuckt. Aber da kann man nichts machen und das is ja jetzt auch schon wieder weg.
Ich quähl euch jetzt mal nich weiter mit Nasen sondern sagen tschööö
8.6.06 16:02


RiNi beschwert sich ja, dass meine Einträge so kurz sind, aber die gehn numal nich länger! Wer mehr lesen will soll gefälligst die Kommentare lesen! Die sind ja immer schon lang.
Ganz dolle vielleicht spiel ich aufm Bass auch Californication von den Peppers (ja,, auch um Annabell und RiNi zu ärgern!!!)
Ma sehn. In jeden Fall werden meine Finger ganz doll kaputt gehn und weh tun und zu nichts mehr zu gebrauchen sein... naja..*heul*
Eigentlich wär ich jetzt auf nem Konzert, aber nein,Henrik darf da ja jetzt plötzlich nich mehr hin. WATN HONK!!!
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben. Ich geh mir lieber meine Finger aufreißen...
tschö
9.6.06 21:55


Hahaaah (betonung auf dem 2. h)
Ich kann schon fast beinahe ein bisschen was spielen! Is das nich toll?
Nein ok, ich bin ganz furchtbar stolz auf mich selber, weil ich Californication schon echt bald kann. Das ist ein Wunder für mich!Und meine Finger tun nicht so dolle weh, wie ich gedacht hatte, das is auch toll.
Am Freitag bin ich mit meiner Mutter fast 4 Stunden ausgeritten. Danach wollte ich nich mehr stehen und nich mehr sitzen und mich am Besten gar nicht mehr bewegen.
Gestern Abend warn wir noch bei meinen Großeltern, weil mein Opa 81 geworden ist. Das ist ganz schön alt und ganz schön toll und er ist noch richtig munter für so lange Oh und danach hab ich noch mit RiNi telefoniert und Annabell war noch bei ihr und es war sehr lustig. Und ich hab ihnen sogar was auf dem Bass vorgespielt!!!! Nur leider war ich deswegen heute morgen sehr müde...
Öhm, bis denne
12.6.06 16:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung