Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wida da

Ja, ich bin wieder zu Hause, hab es tatsächlich geschafft in Hamburg am Bahnhof in den richtigen Zug zu steigen(hatte nur leider ein Raucherabteil-.-).
Auf'a Messe war es ganz lustig, vor allem haben wir bei der Gala-show so laut gelacht, dass uns alle angestarrt ham...hehe...
MAI...hach is das toll und auch so supa Wetter! Ich geh gleich reiten...hm...ja,irgendwas wollt ich noch sagen, habs aber vergessen...
Ich bin totaaal müde, weil ich seit 3 Tagen zu wenig geschlafen hanb, VIEL zu wenig und dabei war doch eigentlich Wochenende... Da muss ich mich wohl mal früher ins Bett bequemen.
Morgen macht meine Klasse ne Exkursion zur CD-Kaserne um da ne Ausstellung über Gesundheit aunzugucken. Unsere supa-Bioleeeererin hat uns das natürlich wiedermal nich gesagt... Ich geh wahrscheinlich eh nich hin, weil ich zu der "Verabschiedungsfeier" von meiner Oma muss (Nein, sie is nich weggezogen sondern gestorben(nech, RiNi?))

JAAAA, schönes Wettaa....und tschüss
2.5.06 14:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annamiau (2.5.06 16:14)
jaa..die bioexkursion..
ich hab mich schon so gefreut das wir in den puff fahren


Schampus (3.5.06 19:52)
uiii!! jaa! unsere bioexkursion in den puff...das wär doch was gewesen...chrmchrm
jaa, kira-trottel!
"...ne abschiedsfeier für meine oma."
"zieht sie weg?"
"nee. sie ist verbrannt."
soll im klartext heißen: ihre oma ist gestorben, wurde eingeäschert und wird jetzt entsprechend beigesetzt.
kira, lern denken! hehe!...schöön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung