Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boah

Yeah, ich bin auch mal wieder hier! Ich hab schon so lang nix mehr geschrieben, dass ich mein Passwort vergessen hatte!!
Jetzt is ja langes Pfingst-Wochenende und damit ganz viel Zeit!
Außerdem bin ich bis Montag allein zu Haus, weil mein Bruder mit seinen Kumpelz grad aufm Weg zu Rock am Ring is und meine Mudda die hinfährt und dann auch wieder zurück. Ja ich wär auch gern mitgefahren, aber die wollten "unta Männern" fahrn. Nich mal die Freundin von meinem Bruder durfte mit, aber mit der guck ich mir das im TV an. PRIVATPARTY!!!
Vllt darf ich nächstes Mal mit und wenn ich 18 bin fahr ich auf jeden Fall mit n paar Freunden hin und hoffentlich in 5 Jahren nochmal. Da treff ich mich dann mit nem Kumpel, weil wirn Packt geschlossen ham

Mathearbeit heute war doof, genau wie Latein( ja kein wunder, weil mein Lehrer (Wagner) Angst vor mir hat) Religion war auch doof, aber jetzt hab ich WOCHENENDE!

JO, macht was draus
2.6.06 19:04
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annamiau / Website (2.6.06 19:18)
WOCHENENDEDENENEN!!!!
sag deinem bruder irgendwie das er sich U.N.B.E.D.I.N.G.T Morrissey für mich anschauen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


annamiau / Website (2.6.06 19:36)
VERDAMMT UND SAG IHM ER SOLL MIR EIN MORRISSEY SHÖRT MITBRINGEN SOLL VON MORRISSEY ICH GEB IHM DAS GELD AUCH WIEDER !!! (ABER NUR WENN ES UNTER 20 EURO KOSTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
BITTE BITTE BITTE!!!


Käse (2.6.06 22:16)
MEIN BRUDER WIRD N TEUFEL TUN DIR WAS VON SOM TYPEN MITZUBRINGEN BZW. SICH BEIM KAUFEN EINES SOLCHEN ARTIKELS ERWISCHEN ZU LASSEN ODER SICH DEN ANZUGUCKEN!!!! Würde dein bruder wohl auch nich machen, oda?
(Ich schätz mal, dass die jetzt grad erst am Ring angekommen sind...)


annamiau / Website (3.6.06 09:14)
doch würde er.
was ist an morrissey so schlimm? du kennst ihn nicht ,hast noch nie etwas von ihm gehört,also hör auf so tun als wäre es etwas schlimmes,ich sag schließlich auch nichts gegen deine mainstream-rock-kapelle korn/greenday..
aber das dein bruder nichtmal soviel selbstbewusstsein hat ôô naja..man kann nicht alles haben


Käse (4.6.06 16:45)
Wenn mehr Rock im Mainstream vorhanden wär, würden noch mehr neue Bands mit solcher Musik kommen und das würd mich sehr freuen. Also warum benutzt du Mainstream als Schimpfwort????
Du benutzt auch Pop als Schimpfwort und meiner Meinung nach hörst du ne ganze Menge Popmusik!


annamiau / Website (4.6.06 20:42)
popmusik bedeutet populäre musik und korn ist populär sowie greenday.jeder 2. kennt die.
also.
du solltest nicht von dingen reden von denen du keine ahnung hast
du kennst die musik nicht die ich höre.
oder kennst du the moldy peaches,hawthorne heights,coco rosie,the smiths,kmfdm,idiot pilot oder thursday,hmm?
sicherlich nicht.
also hör auf darüber zu urteilen.


Käse (4.6.06 23:02)
Und unter was möchtest du deine Musik dann bitte eingeordnet haben??? Unter Underground? Also zu genau dem Gegenteil von Pop? Außerdem sind da dann auch alle Stile drin vereint(also auch HipHop..)Es is ja so unglaublich cool fast nur Sachen zu hören, die keine Sau kennt! Du armes Ding bist damit ganz schön einegeengt, kannst die Musik nich mehr hören, wenn sie bekannter wird, weil sie dir dann ja nich mehr den Vorteil einer unbekannten Band bietet...


annamiau / Website (5.6.06 09:55)
ich höre auch bekannte musik und ich habe kein problem damit.
ich halte nichts von musikunterordnungen,es ist enfach musik.
und wenn man sich mit musik ein bisschen beschäftigen würde,würde man darauf kommen,dass diese bands eigentlich überhaupt nicht unbekannt sind.
ich bin nicht eingeengt,ganz im gegenteil,im gegensatz zu dir höre ich auch hiphop,aber nur guten und fühle mich kein bisschen schlecht dabei,OH SCHRECK.
welche vorteile haben denn bitte unbekannte bands?
ok,die konzerte sind günstig.


Käse (5.6.06 20:50)
Ich fühle mich weder schlecht dabei bekannte als auch unbekannte Musik zu hören. Außerdem fände ich es auch nicht schlecht HipHop zu hören, wenn ich diese Art von Musik mögen würde.
Klar is es toll, wenn man für ein Konzert nicht so viel Geld ausgeben würde, aber da ich nur auf Konzerte gehe, auf die ich wirklich will, sind die mir das Geld dann auch wert. Ich geh da ja nich nur um danach sagen zu können "Uih ich war schon wieder auf nem Konzert"

Ich denke wir sollten jetzt mal aufhören uns zu beschimpfen, es bringt ja eh nichts und wir zwingen uns ja auch nich gegenseitig irgendwelche Musik zu hören.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung