Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock am Ring

Tja, mein Bruder war ja bei Rock am Ring.
So, sonntagnachmittag kam dann der Stiefvater von seinem Kumpel zu uns und meinte, dass die schon in der Nacht wiederkommen würden, weil während dem Metallica-konzert ihre Zelte zermoscht worden sein sollen. Ich fand das ziemlich doof, weil srurmfrei ja immer toll is und das so dann ja schon vorbei sein sollte.
Ich frag mich warum die sich so leicht da haben wegbewegen haben lassen. Erst zu Rock am Ring fahrn und dann, nur weil se kein Zelt mehr hatten, zurück fahrn
Hm, nächstes Jahr wird bestimmt besser...
5.6.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung