Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praxistest

Also: Im Musikunterricht sollen wir ja jetzt so was praktisches machen. Eigentlich wollt ich ja mit RiNi und Annabell das Video zu "3-Tage-Bart" noch den Ärzten nachstellen, aber nein, das wolln die jetzt doch nich mehr (Ich muss schon sagen, dass das sehr unlustig von denen ist und von wenig Charakterstärke zeugt) So, "10 kleine Jägermeister" wollten die auch nich machen, sondern lieber ganz prollich Gitarre spielen, obwohl die das beide nich können.
Tja nun, jetzt bleib ich über. Drum hab ich meinen Bruder jefragt, ob er mir nich was auf seinem Bass beibringen kann. Joa, das will der jetzt auch glad machen. Ich hoffe mal, dass ich des auf die Reihe krieg... Hm, wird wohl was von Nirvana werden...mal sehn

Öhm ja, das wars auch schon wieder!
7.6.06 16:28
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schampus (8.6.06 19:54)
also wirklich, kira!!! das ich nicht gitarre spielen kann, is ja wohl nicht die voll-wahrheit!!! ...ich kann nur noch nicht viel....ähä ähä. und du kannst ja nu auch nich von dir sagen, dass du der beste bassspieler der welt bist(der posten is schon besetzt....).
und das rot ist immernoch zu penetrierend!


Käse (9.6.06 15:17)
Ich bin aber der Meinung, dass sich die einfachen Songs aufm Bass leichter lernen lassen als auf der Gitarre und deshalb hab ich GANZ BESTIMMT bald nen MEGAAAA Vorsprung!
UNd mach bloß nie wieder den Fehler mit dem "penetrieren"!!! Das heißt so viel wie ganz dolle Liebe-machen!!!! Also streich das Wort aus deinem Wortschatz!!!!


schampus (9.6.06 20:33)
nein. so wie ich das meine, hat das gar nichts mit "liebemachen" zu tun. penetrieren kommt bei mir von penetrant. und das heißt ja so viel wie "aufdringlich / unausstehlich sein". "du penetriers mich" heißt also in diesem fall: du drengst dich unangenehm auf. hab ich auch nicht gemacht, diese komische abwandlung...is wahrscheinlich auch ein neologismus.


Käse (9.6.06 21:45)
Jaja, immer schön nachmachen, was andre vormachen, nech? Denk dir doch eigene doofe Wörter aus! Wie z.B. "ausbinominieren"


schampus (10.6.06 23:11)
hey!!! ausbinominieren ist ein toller neuer neologismus!!-und neologismus ist ein tolles wort...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung