Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





RiNi beschwert sich ja, dass meine Einträge so kurz sind, aber die gehn numal nich länger! Wer mehr lesen will soll gefälligst die Kommentare lesen! Die sind ja immer schon lang.
Ganz dolle vielleicht spiel ich aufm Bass auch Californication von den Peppers (ja,, auch um Annabell und RiNi zu ärgern!!!)
Ma sehn. In jeden Fall werden meine Finger ganz doll kaputt gehn und weh tun und zu nichts mehr zu gebrauchen sein... naja..*heul*
Eigentlich wär ich jetzt auf nem Konzert, aber nein,Henrik darf da ja jetzt plötzlich nich mehr hin. WATN HONK!!!
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben. Ich geh mir lieber meine Finger aufreißen...
tschö
9.6.06 21:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annamiau / Website (9.6.06 22:04)
wat fürn konzert denn??
wer ist henrik? dein bruder??
ach das die auch alle gleich heißen müssen.


Käse (10.6.06 18:38)
Also der Henrik is einer von denen, die in Dänemark warn und der wohnt in schneverdingen. So und da is nämlich am Freitag ein Konzert von irgendsoeiner Punk-band gewesen und deswegen wollte ich da hinfahren.
Mein Bruder heißt übrigens HenDrik, mit DDDD


annamiau / Website (10.6.06 20:32)
wo verdammt ist denn schneverdingen???
punk band? hat die auch n namen? XD
aha!
ich will mal ein foto von dem henrik sehen,alte!
sonst stempel ich den nämlich bald als imaginären freund ab :DD


schampus (10.6.06 23:15)
HAAAHAAA....imaginärer freund...haahaa...so wie unsere ganzen viele hypercoolen rumprollfreunde, annabell?


Käse (12.6.06 15:44)
Ich hab sogar ein Foto von dem,kann ich ja morgen mal mitbringen...Da guckt der aber ganz doof, weil er vom fotosmachen genervt is.
Also ja, die Band hat nen Namen, den weiß ich aber nich mehr, ich kann den Henrik aber iiirgendwann nochmal frägen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung