Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hahaaah (betonung auf dem 2. h)
Ich kann schon fast beinahe ein bisschen was spielen! Is das nich toll?
Nein ok, ich bin ganz furchtbar stolz auf mich selber, weil ich Californication schon echt bald kann. Das ist ein Wunder für mich!Und meine Finger tun nicht so dolle weh, wie ich gedacht hatte, das is auch toll.
Am Freitag bin ich mit meiner Mutter fast 4 Stunden ausgeritten. Danach wollte ich nich mehr stehen und nich mehr sitzen und mich am Besten gar nicht mehr bewegen.
Gestern Abend warn wir noch bei meinen Großeltern, weil mein Opa 81 geworden ist. Das ist ganz schön alt und ganz schön toll und er ist noch richtig munter für so lange Oh und danach hab ich noch mit RiNi telefoniert und Annabell war noch bei ihr und es war sehr lustig. Und ich hab ihnen sogar was auf dem Bass vorgespielt!!!! Nur leider war ich deswegen heute morgen sehr müde...
Öhm, bis denne
12.6.06 16:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annamiau / Website (12.6.06 19:23)
uiii
uiiii
uiiiii
kann grandiose 2 akkorde auf der gitarre
em7 & cadd9
rini wir können auch disarm von den smashing pumpkins spielen,weiiil. das ist das mit the killer in me is the killer in you und das ist ja das aus soloalbum you knooow?!
außerdem sind das auch nur 6 verschiedene akkorde


Käse (12.6.06 21:48)
Wenn du 2 Akkorde kannst und 6 brauchst, hast du noch viiiel zu tun....


annamiau / Website (14.6.06 20:12)
:D:D
ich kann jetzt alle akkorde von emily :D


Käse (15.6.06 16:02)
Und ich kann About A Girl komplett!!!! Juhu


annamiau / Website (15.6.06 16:55)
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung