Startseite
  Über...
  Archiv
  Bekannte
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   RiNi und Annabell



http://myblog.de/alleskaese

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juppi-wui!

Endlich Wochenende!
Das war mal wieder ne echt lange Woche.
Eben is mir ein fast volles Fake-nutella Glas runtergefallen und natürlich promp kaputt gegangen. Zum Glück war es Nutella, denn es hat fast keine Scherben gegeben, weil alles kleben geblieben ist. Yeah
Das hat mich ganz böse an gestern erinnert: Da is RiNi nämlich ne Flasche (tja, leider aus Glas) runtergefallen und auch kaputt gegangen. Ja also in der Schule. Und dann waren da überall Scherben und Apfel-Kirsch "Likör". Wir waren dann sogar so brav und haben uns richtig Mühe gegeben das wieder weg zu kriegen, aber "ich glaube" dass Herr Schulz nich so ganz zufrieden war. Der kam nämlich dann zu nfang der Stunde und blieb gleich in der Tür stehen. (wir hatten grad alle ne Menge Spaß, weil irgendjemand auf die Idee gekommen war ein Kondom mit Wasser zu füllen und das waberte eben gerade selbstständig durch die Klasse und sah wirklich zum schießen aus) Er is also in der Tür stehe geblieben und wurde immer böser. Dann meinte er, dass er kurz rausgeht und dass das dann alles verschwunden sein musste, wenn er wieder reinkommt, weil es sonst ne saftige Aufgabe gäbe. Er also raus und die Tür zugeKNALLT! Es hat sich dann tatsächlich jemand erbarmt das Flabberding wegzutun und dann kam er irgendwann wieder. Tja, der ***** hat uns dann in nen andern Raum gebracht und wir mussten nen Test schreiben, obwohl wir es weggeräumt hatten. Ganz ganz ganz besonders fieß. (wir sind uns einig, dass er Regelbeschwerden hatte) Jo, als wir fertig warn hat er uns noch alles möglich gesagt und verboten ect. und alles nur, weil es da, wo wir den Saft aufgewisht hatten, noch feucht war...
UNLOGISCH!!!!!!
Ja ähm...lasst euch nich terrorisieren...schönes Wochenende...tschö
16.6.06 16:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annamiau / Website (16.6.06 22:21)
kirä die kondom geschichte lässt unsere klasse so verdammt unreif wirken.
aber gut das wir nur was mit dem likör zutun hatten....
(aber wie das kondom so unter brittas tisch langerollt ist.haha ;D das sah schon interessant aus.hat mich ein bisschen an flubber erinnert...)


Käse (19.6.06 16:23)
hmcrm, unsere Klasse IST verdammt unreif! (natürlich mit Ausnahme von uns )


annamiau / Website (19.6.06 21:44)
:D:D
du sagst es!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung